Wieso leute bei snapchat mit aa einspeichern?

4 Antworten

Um die snapchatfreunde mit denen man Flammen hat schnellerb zu finden

und wenn man bei der Suche 'aa' eingibt, dann sieht man halt die Leute mit den aas vorher und kann schauen ob irgendwo diese Sanduhr ist, die heißt, dass man schnell snappen muss, damit die flammen nicht weggehen

Ja damit die Leute mit denen du Flammen machst oben in den Kontakten sind, und man sie nicht suchen muss. Wenn man sie nur mit A einspeichert sind ja auch noch Leute wie zb: Anna Alessia usw. dabei mit deinen du keine Flammen hast aber die beginnen ja auch mit A. Deswegen 2 A‘s.

Damit sie sie schnell finden und bei rundsnaps nicht suchen müssen

Um schneller Massesnaps zuschicken dass du alle oben hast