Snapchat Name der Freunde?

1 Antwort

Wenn du lange auf den namen gedrückt hälst dann erscheint eine Übersicht über sein Profil wo dann auch sein Snapchat Name steht außerdem ist dort auch der sogenannten Snapcode (wie ein QR Code nur das man damit Leute auf Snapchat adden kann

Adagion2  20.01.2018, 10:03

du kannst bei dem Profil auf Nutzernamen ändern auf Snapchat.. oder was meinst du ?

DianaDowayst
Beitragsersteller
@Adagion2

Wenn ich dort auf Nutzername ändern drücke kann ich ja den namen wegmachen und ihnen einen neuen schreiben, aber ich will ja den namen haben den die leute sich selbst gegeben haben. Und statt dem ist bei manchen momentan eben der name wie ich sie in meinen kontakten auf dem handy früher mal eingespeichert habe und das will ich nicht.

DianaDowayst
Beitragsersteller

Ich sehe ja den richtigen Nutzernamen aber ich meine den normale Namen den man x- beliebig auf Snapchat ändern kann, wurde von meinen handy Kontakten übertragen, aber eigentlich heißen sie dort anderst. Kann man das irgendwie zurücksetzen oder so?