Wieso leuchten der Powerbutton und die HDD-LED nicht mehr?

4 Antworten

Vielleicht ein Fehler vom BIOS bzw. am Mainboard.

Ist aber wirklich komisch und da habe ich absolut keine Idee, was man machen könnte. Ein Update kann es ja auch nicht sein. Vorher hat es ja auch geklappt etc., das würde keinen Sinn machen.

Steck den strom vom PC ab und den power schalter auf aus dann pc anschalten um restenergy zu entladen. heist lüfter drehen sich ganz kurtz. Nun pc anstecken und normal anschalten vlt hilft es. Wenn nicht kann ich nicht helfen. MFG Chippy

DeathTime
Beitragsersteller

Hat leider nix gebracht, trotzdem danke!

Kannst du mit nem Multimeter prüfen ob da auch Strom fließt an den Kontaken ?

DeathTime
Beitragsersteller

Ne hab leider grad keins hier

HardwareGuru  08.01.2016, 20:51
@DeathTime

sonst irgendeine möglichkeit den Stromfluss zu überprüfen, vielleicht liegts ja am Mainboard.

DeathTime
Beitragsersteller
@HardwareGuru

Ne aktuell nicht aber in den nächsten Tage wahrscheinlich, ich guck dann mal nach.

Stecker sind drinnen ab

DeathTime
Beitragsersteller

Meinst du die am Mainboard? Die hab ich schon ab- und dran gemacht.

FooBar1  08.01.2016, 20:51

Dann wohl falsch rangemacht

DeathTime
Beitragsersteller
@FooBar1

Kann ja nicht sein, hab sie wieder genau so angesteckt wie sie waren, vor ein paar Wochen funktionierte schließlich alles noch

FooBar1  08.01.2016, 20:56

Dann ist das Board wohl kaputt wenn du dir so sicher bist