Wieso lerne ich leichter Frauen kennen, die nicht mein Typ sind?

*lerne

2 Antworten

Weil Dir egal ist was sie über Dich denken und Du Dich deshalb nicht aufführst wie ein Zirkusaffe der Tricks vorführt um sie zu beeindrucken.

Was ist jetzt dein Problem? DU gehst doch auf solche Frauen zu oder interagierst mit ihnen, sonst könntest du sie nicht kennenlernen.

Pick dir deinen Typ Frau aus und sprich diesen an. Wenn diese nichts von dir wollen, dann siehst du dich als attraktiver an, als du bist.

johnreed461
Beitragsersteller

die kommen sind offener sympathischer usw während Frauen die ich attraktiv finde andere Typen nehmen