Wieso leben wir im so einer Welt?

3 Antworten

Wir leben in so einer Welt weil dıe Menschen ihr Mensch sein verloren haben und dıe Eltern dıe Kinder nicht mehr richtig erziehen.

İn so einer Situation hilft leider nur dass du diesen Typen 🤜🫨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwierige Situation. Schule informieren wäre schon gut. Wenn die nichts machen immer eine Ebene höher in der Schul-Hierachi bis jemand handelt.

Eine Möglichkeit fällt mir noch ein, wenn ich deine Schwester wäre würde ich Tonaufnahme während Schultag machen (also net im Unterricht, sondern wenn diese Leute sie beleidigen) und es zur Anzeige bringen. Hab mal gehört das solch Beleidigungen 2000€ Strafe beträgt. Das würde auf jeden Fall was ändern wenn all die Leute angezeigt werden.

MrBrainy13445
Fragesteller

Danke eine korrekte Antwort

Wie wäre es , den Sachverhalt Der Zuständigen Lehrkraft/Direktorat mitzuteilen, sodass dieses aktiv wird und besagten Schüler/Seine Eltern auf den Sachverhalt hinweist..

MrBrainy13445
Fragesteller

Kannst du lesen? Die SCHULE tut nichts!

MrBrainy13445
Fragesteller
@neroren

Komm ich nenn dir Adresse. Dann gehen wor Schule und regeln das