Bitte helft mir ich werde BEDROHT von einem Jungen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erst einmal. beruhige dich ein wenig und atme kurz durch. wieso sollten deine eltern stress machen? du bist doch ihre Tochter, und wenn meine Tochter von irgendjemanden bedroht wird, würde ich nicht tatenlos zusehen und mir wünschen, dass meine Tochter mir oder ihrer Mutter davon erzählt.

wie alt ist der Typ denn? und wenn er schon ein paar Anzeigen hat, wird es nicht lange dauern und er kommt in eine Jugendvollzugsanstalt oder eine andere Strafe (Sozialstunden zb). Du hast sicherlich auch Freunde, die zu dir stehen.

vorerst würde ich dir raten, geh nicht mehr allein raus, soweit es sich nicht vermeiden lässt. und rede auf jedenfall mit deinen Eltern.

Der Typ denkt sicherlich, er wäre eh der größte und dass jeder Angst vor ihm hat. Stellt euch gemeinsam gegen ihn, und ich glaube, in der Öffentlichkeit, würde er dich nicht schlagen, denn es gibt doch noch sowas wie "zivilcourage" und auch fremde Passanten würden dir (hoffentlich) zu Hilfe eilen.

Wie gesagt, rede mit deinen Eltern über das Problem, vielleicht auch in der Schule mit dem Vertrauenslehrer, dem Klassenlehrer und und und. Du brauchst dich nicht zu verstecken!

Ich wünsche dir alles Gute

Es ist wirklich sehr arm was der Junge da macht, einem Mädchen zu drohen es zu schlagen!

Du hast Angst, das ist sehr verständlich, aber gerade durch deine Angst "nährt" sich sein mangelndes Selbstbewusstsein. Du musst irgendwie versuchen, ihn einfach zu ignorieren. Er ist warscheinlich nur ein "Poser", einer, der vor seinen Freunden sich damit aufspielt, ein Mädchen schlagen zu wollen. Wenn du ihn ignorierst, merkt er, dass es dir am A*sch vorbei geht und er wird bald aufhören sich so zu verhalten.

ES MUSS ABER NICHT SEIN!!! Deswegen geb ich dir keine Garantie drauf und würde dir sagen, dass wenn er eine weitere Grenze überschreitet, du dich an jemanden wenden solltest. Auch an deine Eltern, sie werden sicherlich Verständnis für dich haben. Kannst du vielleicht versuchen mit dem Jungen zu reden? Mal so ganz locker fragen: Hey, warum beleidigst du mich? Ich habe dich zwar verpetzt, aber können wir das nicht anders lösen?"

Ich glaube, darauf würde ihm dann nichts mehr einfallen und er würde es sein lassen. Du darfst dich auf keinen Fall als Opfer zeigen vor ihm!

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wie er auf dich weiterhin reagiert, daher empfehle ich dir wirklich (wenn nötig) die Polizei einzuschalten.

Dilara101  26.10.2013, 15:40

Ich weiß wie du dich fühlst ich werde selber Bedroht von einem Jungen Aus meiner Arbeit Das ist keine Normale Arbeit das ist eine Werkstatt für Behinderte Menschen und der ist Aggressiv Und will mich schlagen mich fertig machen ich habe vieles über denn Jungen gehört Das er mal eine Typ geschlagen hat bis der typ bewusstlos war auf der schule Und wenn der Typ abgeht müssen 5 6 Betreuer in zurück ziehen ich habe auch sehr angst was soll ich machen er hat eigentlich ein Problem mit eine gute freund von mir er meinte zu mir und zu meine freund das wir meine guten freund aus unsere Facebook lieste entfernen und nicht mehr mit dem reden und wir haben es nicht getan deswegen will er mich fertig machen und meine freund will er auch fertig machen er hatte gestern zwei taschen messer dabei gehabt mein freund hat es gesehen Hilfeeee

Anitab
Beitragsersteller

ich habe ihn ignoriert er hat geschriehen und durch die ganze VOLLE straßenbahn gesagt ich wäre eine HU*E.

Der so "Mir ist egal was ihr in der Bahn von mir denkt ich hasse euch alle" ich werde dieses Mädchen noch schlagen usw

Laury95  09.09.2013, 19:48
@Anitab

Mir kommt es so vor, als würde er wirklich nur imponieren.. Hat er schon mal andere geschlagen, oder auch nur damit gedroht?

Ich glaube ich bin nicht ganz so hilfreich aber wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich mich erst mal an meine eltern wenden. Wenn die dich ignorieren mit einem Lehrer in der schule sprechen oder so und da mal nachfragen die wissen meistens was am besten in deiner situation wäre. aja, das wird dir jetzt gerade nicht weiter helfen aber, lern kampfsport :o wenn so etwas nochmal passieren sollte dann bist du wenigstens nicht ganz so hilflos ! und du kannst dich im totalen notfall verteidigen! :$

ich glaube ich bin nicht gerade hilfreich...aber egal! Du musst dir aufjeden fall hilfe suchen.

Wenn jemand herumrennt und wahllos Leute bedroht, fände ich es schon besser, wenn du zur Polizei gehen würdest. Mit all den Anzeigen stellt er sich nur selbst ein Bein. Wer sich so benimmt, muss mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.

Ich weiß, es kann schwer sein, sich Hilfe zu holen, aber manchmal ist es einfach notwendig. Je früher solche Typen mit Polizei und Gericht in Berührung kommen, desto besser. Sonst laufen die weiterhin frei rum und tun anderen Menschen womöglich noch was an.

Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Mut!

Liebe Grüße,

Kleine Wespe

Anitab
Beitragsersteller

Wenn ich ihn Anzeige, steht da mein Name? Meine Freundin und ich und paar anderen würden da mit madchen... kann man das anonym machen?

KleineWespe  09.09.2013, 20:06
@Anitab

Das finde ich schon mal super. :) Dein Name wird allerdings dort stehen, da es was Offizielles ist. Aber trotzdem ist es wirklich(!) wichtig, etwas gegen ihn zu unternehmen. Vielleicht solltest du auch mit deinen Eltern drüber reden, damit die Bescheid wissen. Sie sollten dich nämlich dabei unterstützen.

Also irgendwie hab ich das mit dem "Kumpel" nicht verstanden, aber der kann dir doch helfen oder nicht?