wieso lassen sich Menschen mit atachment issues nicht eif manipulieren und dann müssen sie nicht mehr anxious sein?

sry für die dumme frage aber das vefolgt mich jz schon den ganzen tag >.<

ist man als person mit starken vertrauens problemen dann imun gegen jede art von manipulation? (also auser die schlechten nebenwirkungen)

Vivi2010  02.09.2023, 01:27

Ist sie so korrekt? Wieso lassen sich Menschen mit Bindungsstörung nicht einfach manipulieren und dann müssen sie nicht mehr ängstlich sein?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

nein. aber lass sie so, wenns dir gefällt. es tut mir leid.

1 Antwort

Das klappt nicht...

Ich leide an sowas schon mein leben lang,selbst durch Therapie etc. Bleibt sowas immer vorhanden, wird vllt nur wenig.

(Ist bei mir so, jeder Mensch ist unterschiedlich)

verreisterNutzer  02.09.2023, 00:38

und "selbst durch therepie".. ich kenne dich obv nicht und will dir nix vorschreiben aber ich denke das therapie ja nur ein tool ist und man eig die richtigen erfahrungen sammeln muss

verreisterNutzer  02.09.2023, 00:44
@Jajaunddu

im endeffekt hat uns auch irgendwer davon überzeugt, das man anderen nicht trauen kann oder was auch immer, dan müsste das auch andersrum möglich sein, denke ich mir halt.

verreisterNutzer  02.09.2023, 00:37

und da klappt nicht mal super gute manipulation? bitte versteh mich nicht falsch, ich will wirklich niemanden verletzen, ich versteh nur nicht wieso meine idee nicht gut ist

Jajaunddu  02.09.2023, 00:38
@verreisterNutzer

Nein es geht nicht sagte ich ja. Es ist einfach quasi wie Depression, behandelbar aber nicht für immer weg