Wie kann man Männer manipulieren?

11 Antworten

Du musst niemanden manipulieren. Es könnte genügen einfach danach zu fragen was du möchtest. Natürlich klappt das nicht zu 100% aber sicher gibt es Leute, die dich gerne glücklich sehen würden. Hingegen wenn du manipulativ bist, bist du schnell unten durch. Ob du es glaubst oder nicht, Männer reden miteinander. Dann brauchst du schnell jedes mal einen neuen Freundeskreis oder sogar eine neue Stadt.

Hallo

bei oberflächlichen Männern, die nur auf das Äussere bei Frauen achten, musst du gar nichts tun (einfach schön sein).

Es gibt aber genau so viele Männer, denen der Charakter eben so wichtig ist in einer Beziehung…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde Menschen interessant und mag sie

Klappt vll. bei denen mit wenig Hirn, die nicht Nachdenken und "Schwanzgesteuert" sind 😁

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst nichts tun, Männer sind da recht einfach gestrickt außer sie sind etwas mehr Selbstbewusst.

Serenas156
Beitragsersteller

warum außer sie sind selbstbewusst?

Wepster  15.07.2024, 16:55
@Serenas156

ich würde vermutlich nicht jeder schönen frau alles abkaufen, auf die knie fallen und darum betteln in ihr schönes gesicht sehen zu dürfen

fireballlux  15.07.2024, 16:20

Naja Frauen sind auch einfach gestrickt indem sie bei den Männern nur auf das Aussehen schauen und der Charakter egal ist.

Das wäre eine sehr negative Eigenschaft, Manipulation würde auf dich zurückfallen und würde die Intelligenz jedes Mannes beleidigen. Intuitiv spürt jeder Mensch, wenn er manipuliert wird und zu irgendetwas hingetrieben wird, was nicht seine Idee entspricht.

Ich kann dir raten, den geraden Weg zu gehen und Männer nicht zu manipulieren, wenn es ein Mann ist, der zu dir passt, wird er sowieso deine Bedürfnisse erkennen, und dir Gutes tun, ohne dass er dazu angehalten werden muss, oder mit Tricks dazu gebracht werden muss.

Mit deinen natürlichen Charme und Freundlichkeit erreichst du bestimmt das Herz der Männer.