Wieso lassen sich ältere Frauen so krause Dauerwellen machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube vielen Seniorinnen ist es wichtig, dass eine Frisur möglichst lange hält und dass sie wenig Mühe damit haben. Früher hat man dafür halt krause Dauerwellen gemacht und die haben das einfach beibehalten.

Ich kenne leider keine Internetseiten. Vielleicht redest du mal mit deiner Oma, dass sie sich mal beim Friseur beraten läßt. Ich geb dir total recht: auch ein guter Schnitt kann sehr elegant aussehen und ist ebenso praktisch.

Die Harre werden mit dem Alter dünner und weniger, mit einer dauerwelle bekommen sie mehr Fülle und wirken nicht wie Spagettilocken........

und weil die meisten omis nicht mehr so dichtes haar haben und das mit den locken etwas voluminöser wirkt als so ein fusselkopf mit kahlen stellen...

Wahrscheinlich war es früher mal in und sie denken es ist immer noch "Mode" ...

Ich gib dir Recht, das sind bei manchen sch... aus.