Wieso laggt bei meinem Computer das Spiel slither.io, aber Battlefield 3 läuft flüssig?

11 Antworten

Du kannst auch mal probieren den Cache deines Browsers zu leeren - bei Firefox geht das mit zwei Klicks in den Einstellungen dann läuft vieles flüssiger.
Und generell liegt vieles am Internet. Nimm in jedem Fall "Low quality" bei slitherio direkt wenn du es noch nicht hast

Hallo,

slither.io basiert auf dem Browser. Das hat relativ wenig mit der Leistung deines Rechners zu tun. Vielleicht ist dein Browser komplett vollgepackt, du hast viele Tabs offen oder er ist einfach nicht dafür geeignet?

Grüße,
Unbek4nt

Probier mal in Chrome den Ik.. Irgendwas Modus, der sich keinen Verlauf und keine Cookies merkt, außerdem im Taskmanager Chrome bei Details auf Priorität auf Hoch und in Slithers Low Graphics einstellen.

slither.io ist einfach mies programmiert vermutlich braucht man dafür ne 100mbit anbindung

Slither.io ist extrem schlecht programmiert, das liegt nicht an deinem PC, bei mir laggt es auch.