Wieso läuft sowas?

5 Antworten

Das ab null bezieht sich ja eigentlich darauf wieviel gewalt in der serie ist und auch wie es dargestellt wird das mit dem fesseln und knebeln ist jetzt echt nicht schlimm

Weil du die FSK sowieso vergessen kannst. Die Leute die die altersfreigabe festlegen haben keine Ahnung von dem was sie machen.

Was soll denn da so schlimmes gezeigt werden wtf?

Was ist daran jetzt schlimm?

Hansaplastisch  13.12.2020, 10:06

hab die Serie früher auch gesehen, die ist komplett harmlos

Yasmine18
Beitragsersteller

kleine kinder sollen sowas sehen

Das ist doch völlig in Ordnung! Und zwar ab 0!

Was soll dieser Schwachsinn Kinder vor der Realität zu verstecken und sie in einer lächerlichen Zauberwelt groß werden zu lassen in der wir ihnen debile lügen erzählen von wegen das alles allen gehört, man sein Eigentum nicht verteidigen muss und nicht für sich einstehen muss. Mir haben sie in den 90igern erzählt es würde nie wider Krieg geben, was ein Unfug, ich frag mich was die Kinder davon haben das wir sie derart verdummen? Denn es wird immer einen Krieg geben, wir sollten Kinder dazu erziehen Konfliktfähig zu sein und für sich und ihren Wohlstand einstehen zu können.

Und sowas wie auf dem Bild ist deshalb für Kinder interessant weil es eben aufregend ist und sowas harmloses ist völlig zurecht ab 0, Kinder ab 12 spielen heute Call of Duty, oder Battlefield und das ist auch gut so ^^