Warum läuft auf Toggo nachts Kinderserien?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, da man Toggo oder generell RTL etc wie auf TVNow noch live verfolgen kann und auch in anderen Ländern (Auswanderer) Kinder sind, die deutsch können und vllt bei den Tag ist, läuft auch nachts Kinderserien. Meine Vermutung halt.

RabitLove
Beitragsersteller

Könnte ich mir auch vorstellen, danke!

Es gibt viele Erwachsene die gerne mal Kinderserien angucken und tagsüber keine Zeit dafür haben.

RabitLove
Beitragsersteller

Achso, danke für die Antwort!

wenn ich als kleines Kind mal länger wach bleiben dürfte war das perfekt für mich

RabitLove
Beitragsersteller

Das glaube ich😂