Wieso läuft er immer weg?

Ich denke ich höre und sehe ihn nie wieder

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kommt wahrscheinlich mit sich selbst nicht klar und hat zu viele Probleme die er erstmal in den Griff bekommen muss. Ich würde den Kontakt komplett abbrechen.

MaryLou241
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die Antwort, sollte er was wollen, soll er mir einen Brief oder Karte schicken, oder er weis ja wo ich wohne

MaryLou241
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich glaube er das ich ihn nie wieder höre und sehe

....klingt alles reichlich bizarr...

Also wenn er Sex haben könnte..trifft er Dich gerne-und möglichst rasch und ohne Verpflichtungen.

Erst mal ne Alte flachlegen..dann natürlich.."Bindungsangst..grad getrennt..psychische Probleme"..aber schreiben und kurz labern...sich NIE festlegen wollen.

Der..bekam was er wollte, sehr raschen Sex..scheint Dich erotisch zu finden, will aber keinerlei Bindung DERZEIT zu einer Frau..sich nicht festlegen.

Und damit Du Dir NULL Hoffnung auf ihn machst...rennt er immer weg.

Und seit 3Monaten weist er Dich ständig ab und hat keine Zeit..worauf willst Du warten..ich finde es ist mehr als deutlich, dass er nicht mehr als Sex wollte..und auch künftig nicht mehr will, jedenfalls nicht mit Dir.

Lass ihn ziehen, such Dir einen neuen Freund, der Dich respektiert, ernst nimmt..Zeit hat..mit dem Du offen reden kannst und mit dem man vielleicht..nach ner Zeit eine Beziehung aufbauen könnte..oder auch zeitnah.

Dir alles Gute!

MaryLou241
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, für die nette Antwort

MaryLou241
Beitragsersteller
@MaryLou241

Ich hab aufgegeben, und höre und sehe ihm nie wieder

Weil es gerade mal für den Sex reicht.

MaryLou241
Beitragsersteller

Vor über 5 Wochen hatten wir das letzte Mal Sex, als ich vor 2 Wochen sagte das ich rattig sei, meinte er das man das mal ist