Wieso längere wartezeit bei bestellung in roller läden?

1 Antwort

Die Läden kaufen oft nur alle x Wochen beim Großhändler oder Hersteller ein, um günstigere Konditionen zu erhalten.

Wenn Du etwas schneller haben willst, musst Du halt online kaufen.

Jonasjaden187
Beitragsersteller

Ja aber man zahlt dafür doch schon viel Geld da kann man doch für den preis erwarten das man nicht 5 bis 6 wochen wartet .so lange Wartezeit sind doch wirklich nicht mehr normal. Und im laden kam beim Kaufvertrag noch Mehrwertsteuer drauf .Auf dem preisschild stand nicht mal das es ohne MwSt ist .finde ich auch krass man denkt es kostet 317 € und dann kommt noch MwSt und dann ist man bei fast 400 € . Und die Verkäuferin meinte auch noch es wäre ja ein gute Angebot 😃ohne MwSt vllt .

einandereruser  16.08.2024, 17:45
@Jonasjaden187

Was Du mit Dir machen lässt, ist Deine Sache. Du bist nicht gezwungen, hier oder dort zu kaufen.