Wieso lädt Safari manche Seiten nicht?

1 Antwort

In vielen Seiten ist noch Flash integriert. Wird zunehmend von html5 ersetzt. Ansonsten liegt es am überlasteten Wlan oder an Proxy-Einstellungen im Router, Firewall etc. Alles was nicht ganz seriös wird bei öffentl.  Wlan geblockt.

UhkHD
Fragesteller

Bis vor ein paar Tagen hat es ja noch funktioniert aber plötzlich jetzt nicht mehr. Unter Einstellungen beim Ipad steht dass HTTP Proxy beim Router ausgeschaltet ist und ein öffentliches Netztwerk ist es eigentlich nicht. Das Problem hab ich jetzt schon 4 Tage lang und ich weiß nicht was ich tun soll

ludpin  31.07.2016, 21:08

Nochmal länger den Router ausschalten, alle Kabel davon abstecken, auch Stecker aus der Steckdose. Warte mal 30 min.

Ansonsten hat sich bei den Einstellungen im Router was geändert. Es werden oft vom Netzbetreiber Updates durchgeführt, also neue Firmware.

Beim Wlan im iPhone könnte ev. auch Lease erneuern helfen.