Wieso lädt mich mein Freund zu seiner Berufsschule ein damit die sehen das er vergeben ist und die ihm nicht mehr hinterherschauen?

2 Antworten

Ist doch positiv. Er ist wahrscheinlich öffentlich stolz darauf, dich an deiner Seite zu haben. Und das möchte er allen zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Das ist doch ein gutes Zeichen.Er möchte allen zeigen das er dich hat und ist stolz auf eure Beziehung

Niwiwiw693
Beitragsersteller
Heißt es das mit dem Bruder ist nie was geschehen?

Hallo, ich habe damals ständig der Familie meines Freundes geschrieben bei Streit. Mein Freund meinte ich solle es lassen mehrmals. Und das ich nur noch eine Chance habe. Jedoch tat ich es wieder und er trennte sich. Ich kämpfte um ihn und damit ich aufhöre fing er an zu behaupten seine Familie würde mich nicht akzeptieren da sein Bruder meine Flagge in meine Bio gesehen hat.

Das ist aber glaub ich gelogen. Denn nun sind wir wieder zusammen und glücklich. Hab ihn gefragt was jetzt mit der Familie ist und er meinte er weiß es nicht da er keine Erfahrung damit hat. Er meinte dann wenn die nichts sagen alles gut ist und das wenn die doch was sagen wir eine Lösung finden

anonym567891646  22.09.2024, 16:42
@Niwiwiw693

Ich verstehe das nicht so richtig.Aber ich finde bei streit mit deinem Freund solltest du erstmal mit deinem Freund darüber reden,vielleicht möchte er nicht das die Familie von euren Problemen bescheid weiß.

Niwiwiw693
Beitragsersteller
@anonym567891646

Ja aber heißt es der Bruder meinte damals nichts da er ja nun sagt das er nicht weiß wie sie reagieren werden