Ist das ein anzeichen dafür das er es ernst meint?

1 Antwort

Naja. Ich als Person würde mich nicht damit zufrieden geben, wenn seine Freunde nicht mal wissen wie ich aussehe oder wer ich bin. Im Großen und Ganzen musst du sagen, ob es dir recht, er kann ja theoretisch noch von dir erzählen wenn er sich bereit füllt. Aber nein ich würde nicht sagen, dass er es so super ernst meint, aber das kann ich natürlich auch falsch interpretieren, da ich ihn nicht kenne.

Malyzeze
Beitragsersteller

Warum nicht ?

xiiluvanqiix472  26.07.2024, 23:12
@Malyzeze

Ich würde einfach denken, dass er sich für mich schämt, muss bei dir ja nicht so sein, habe aber leider schon mehrmals mitgekriegt, dass es genauso bei meinen Freunden war. Das hoffe ich natürlich nicht für dich, hoffe das es bei euch besser läuft !

xiiluvanqiix472  26.07.2024, 23:18
@Malyzeze

Wie meinst du ? Habt ihr unterschiedliche Religionen und seine Freunde würden dich nicht akzeptieren? Oder verstehe ich das total falsch 😭