XBox One Update lädt zu langsam?

2 Antworten

Hey,

vielen Dank für deine Frage.

Wenn das Internet so langsam bei der XBOX ankommt würde ich dir empfehlen, dass du dir ein LAN Kabel zulegst, welches direkt am Router angeschlossen wird. Somit verlierst du durch dicke Wände keine Internetleistung.

ich hoffe, ich konnte helfen!

Schönen Tag noch!

tannen
Beitragsersteller

Leider hilft das bei mir nichts, weil sich der Router ein Stockwerk unter meinem Zimmer befindet, aber trotzdem danke.

Die Frage ist:

Was habt ihr fuer einen Anschluss und einen Vertrag.

Und wie ist die Verbindung von deiner XBox zum Rooter. ZB ueber Repeeter?

tannen
Beitragsersteller

Mit dem Anschluss und dem Vertrag kenne ich mich leider nicht aus, aber mein Wlan läuft über einen Repeater.

Jdoue  28.08.2019, 13:48
@tannen

Okay.

Der traegt wahrscheinlich auch zum Problem bei.

Wenn du eine Moeglichket hast deine Xbox per Lan Kabel an deinem Rooter zu vebinden mach das.

Wenn nicht google mal nach Power-Lan. Das sollte helfen.