wieso lacht er immer wenn wir auf WhatsApp schreiben?

3 Antworten

Kann man nicht wirklich einordnen dieses Verhalten. Ich wuerde ihm gar nicht mehr schreiben, nur antworten wenn er schreibt.

Wenn nix mehr von ihm kommt dann vergiss ihn. Das bringt doch so nichts.

In der Regel bedeutet wenn er nur mit emojis antwortet, dass er keine Interesse hat, es aber unhöflich findet dich zu ignorieren

das Lachen ist kindisch, gib dich nicht mit so kindischen Typen ab, du hast besseres verdient