Keine WhatsApp Smileys? Was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei apple musst fu dir einfach die emoji free app herunterladen und bei samsumg strht das neben der nachricht einsmiley da klickst du ddrauf und dann siehst du die ssmiley s

Wenn du iOS benutzt musst du eigentlich keine App herunterladen um Emoticons zu benutzen. Die Emoticons sind bei Apple als eigene Sprache definiert. Du musst unter Einstellungen einfach nur zusätzlich zur deutschsprachigen Tastatur die Tastatur "Emoji-Symbole" aktivieren. Dazu gehst du auf vom Home-Screen aus auf Einstellungen > Allgemein > Tastatur > Tastatur hinzufügen und wählst eben die Emoji-Symbol-Tastatur aus. Nun kannst du in jeder beliebigen Anwendung die Emoticons benutzen. Wenn du ein Smiley setzen möchtest musst du einfach auf die kleine Weltkugel (zweites Feld links neben der Leertaste) klicken und den Smiley auswählen den du haben möchtest.

Dann lad dir so ne Emoji App runter? Hättest wenigstens schreiben können, ob du Android oder iOS hast.

Weltuntergang, da hilft nur eins: Die Glock

Gehe zu Einstellungen>Allgemein>Tastatur>Emoji. Wenn du es benutzen willst muss du in der Tastatur dieses Welt-Symbol drücken.