Wieso lachen mich manchmal Frauen an wenn sie mich sehen?

1 Antwort

Das ist einfach so wenn man interessant aussieht, Ausstrahlung bis Meppen.. komisch wirds, wenn deren Freund neben ihr steht und sie dich anlächelt und mit ihren Blicken auszieht.. aber das ist dann ein anderes Problem :)

Beapieper
Beitragsersteller

Sie sind alleine ohne Freund

Beapieper
Beitragsersteller
@Morty712

Hat auch so eine Mitschülerin gemacht aber sie hat schon ein Freund.Komisch oder

Morty712  05.06.2022, 23:08
@Beapieper

ja.. eigentlich ist das nicht schön mit Frauen was anzufangen, die bereits einen Freund haben.. aber die müssen sich eben erst orientieren

Beapieper
Beitragsersteller
@Morty712

Orientieren nicht wirklich weil sie schon einen Freund hat.

Morty712  05.06.2022, 23:12
@Beapieper

Doch..Frauen orientieren sich immer mal :D ein Freund zu haben ist kein Hindernis... wenn es eben auf der party zwischen euch funkt ist das so

Beapieper
Beitragsersteller
@Morty712

Aber eine Sache finde ich trotzdem komisch.Wieso sollten sich Erwachsene Frauen an mir orientieren wenn ich nur 15 bin

Morty712  05.06.2022, 23:18
@Beapieper

uff.. tja die finden dich wohl dann jung und cool und nicht so faul und träge wie ihren Freund/Mann ? es gibt viele frauen die jüngere Männer anziehend finden, während 16 jährige mädels ältere typen mit bart toll finden, die schon mitte /ende 20 sind