Bei manchen Lachanfällen bekomme ich Schluckauf.. Was ist das?

2 Antworten

Eine Freundin von mir hatt auch nach festes lachen immer schluckauf. ..wir sind schon gewöhnt, lass dich nicht nerven von Einen schluckauf, jeder der dich kennt weiss schon das es so bei dir ist, kannst leider nichts dafür..sei nicht genervt, lach einfach mit wenn die anderen über dein schluckauf lachen...schließlich hatt fast jeder schluckauf, und jeder kommt mal dran!!!

Viel Spaß mit dein schluckauf !!!

Hol danach einfach heftig viel Luft dann ist alles ok