Wieso kraulen sich Kerle am Sack?

4 Antworten

Hallo clari007,

ich sehe in einem solchen Augenblick einen Moment von Erotik sich selbst gegenüber. Zum einen ist es die Berührung an dieser empfindsamen Stelle, zum anderen ist es auch der eigene sicherlich ganz spezielle und von Menschen unterschiedlich empfundene Geruch.

Unabhängig davon, wieviele Männer aber auch Frauen dies machen würden - für die einzelne Person darf das als normal angesehen werden: die Erotik darf ja sein. Und ich bin auch der Auffassung, dass es einige Menschen auch machen.

Dich würde jetzt der Geruch nicht ansprechen - doch darfst Du ihn nach etwas Zeit nach einem solchen Moment mal ganz lieb fragen, wie sich die Berührung angefühlt hatte. Du mast ja gerne mal mit ihm mitfühlen.

In der Folge darfst Du sicherlich mal etwas "keck" sein, seine Hand nehmen, an der Körperstelle vorbeiführen, und dann mit seiner Fingerspitze über seine Nase führen - oder auch Deine Hand benutzen. Dann darfst Du mit viel Leidenschaft sagen: ich fühle, dass Du es fühlen magst.

Vielleicht entsteht auf diese Weise noch etwas mehr Nähe zwischen Euch - und ein Geruch, der natürlich an dieser Körperstelle immer wieder mal da ist, ist plötzlich auch nicht mehr so schlimm.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist echt völlig normal bei uns Männer, das ist vergleichbar mit sich am Bart kraulen oder irgendwo anders am Körper. Oft sortieren wir auch so gesagt unsere Eier im Schritt, wenn sie nicht perfekt liegen. Häufig zu sicht bekommt man das im Sport, besonders beim Fußball.

Wenn wir dann danach an der Hand riechen, ist es ein gewohnter Reflex um zu riechen, wie frisch da unten alles ist. Andere riechen auch an den Achseln um dies zu testen. Nur leider kommen sehr wenige mit der Nase an den Sack, daher der gewohnte Griff an die Juwelen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es zwischendurch zwickt. Oder wenn „er“ oder „sie“ nicht richtig liegt.

DankyDoodle  11.05.2020, 13:20

Das riechen habe ich unterschlagen. Wahrscheinlich weil ich es nicht mache.

Vielleicht wollte er prüfen, ob er duschen sollte oder es noch geht:D

clari007
Beitragsersteller

Haha xD Maybe