Wieso kostet es bei mir Geld?

1 Antwort

Goodnotes ist kostenpflichtig, sowohl für iPad als auch für Mac. Hat deine Freundin vielleicht eine Lizenz von der Schule bekommen?

Goodnotes ist aber auch mehr für den Pencil ausgelegt. Die Mac version ist eher für das ansehen der auf dem iPad handgeschriebener Sachen gedacht und weniger zu erstellen von Inhalten.

Du kannst also auch einfach die vorinstallierte Notizen.app benutzen, die ist kostenlos und besser als Goodnotes auf dem Mac.