Ich kann GoodNotes nicht mehr neuinstallieren,könnte mir bitte wer helfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Good notes wurde durch deinen alten Schulserver installiert/ zur Verfügung gestellt… deswegen sagt er dir beim aktualisieren das dies nur mit einer anderen Apple-ID (der von der alten Schule = Schulserver) geht. Kannst du die App nicht deinstallieren wenn du auf dem HomeScreen gedrückt hälst bis die Apps „wackeln“ und dann bei Goodnotes auf das „X“ gehst?

falls das geht sei dir aber bewusst das du eventuell keinen Zugriff mehr dann auf goodnotes hast da die Lizenz dann weg ist… musst es dann eventuell neu kaufen bzw. Von deiner neuen Schule bekommen… ist halt nur solange nutzbar gewesen wie du in dem Schulnetzwerk deiner alten Schule warst…

Jonno641
Beitragsersteller

Hi,danke für deine Antwort, leider ist GoodNotes nirgendwo mehr auf dem homebildschirm zu finden…