Good Notes 5 aber ändert sich nicht in 6?

1 Antwort

GoodNotes 6 ist ein kostenpflichtiges Update.

GoodNotes 5 und 6 nutzen die gleiche App. Die unterschiedlichen/besseren Features werden über den Kauf/Abo Status von GoodNotes 6 aktiviert oder deaktiviert.

Wenn du GoodNotes öffnest, findest du in oben auf der rechten Seite ein Icon mit einer eingekreisten 6. Wenn du dort drauf tippst, erhälst du die Details zum kostenpflichtigen Erwerb von GoodNotes 6.

Auf der GoodNotes Webseite findest du auch noch weitere Infos zum Update.

MeinNameist518  30.08.2023, 15:15

Hallo,

Wieviel kostet denn Good Notes 6?

LG

tide1109  30.08.2023, 19:18
@MeinNameist518

GoodNotes 6 gibt es entweder als jährliches Abo oder als einmaligen Kauf.

Beim Abo sind es 10,99€ pro Jahr. Beim Kaufen sind es einmalig 32,99€ (Preis von 3 Jahren).

Preisliste für alle Regionen

Zwei Unterschiede gibt es bei den Features. Beim Abo kannst du GoodNotes auch auf nicht Apple Geräten (Windows und Android) nutzen. Dazu kann beim Abo auch deren Cloud Speicher nutzen, der erst in der Zukunft kommt. Bei der Kauf Variante steht nur iCloud als Cloud zur Verfügung.

Quelle

Wenn du du GoodNotes 5 vorher gekauft hast und nicht nur die kostenlose Variante genutzt hast, bekommst du etwas Rabatt auf GoodNotes 6.

Beim Kauf sind es 20% Rabatt und beim Abo 25% beim ersten Jahr.

Weitere Details.

Jessmin183  01.09.2023, 09:41

Ich habe GoodNotes 6 gekauft, aber es aktualisiert sich nicht auf meinem iPad. Ich nutze 2 iPads. Einmal ein iPad 5 (da hat es sich aktualisiert) und das iPad Air 4. Gen. da zeigt er mir im AppStore an, dass ich GoodNotes 6 habe, aber das Programm ist immer noch Version 5.9.127
Ich finde einfach keine Möglichkeit, dort endlich auf GoodNotes 6 zu aktualisieren.
Und das ist auch noch das iPad auf dem ich am meisten damit arbeite.
Ich bin für Tipps sehr dankbar.

tide1109  01.09.2023, 15:37
@Jessmin183

Da deine App Version 5.x ist, ist es ein App Store Problem/Angelegenheit.

Schritte die ich versuchen würde:

  • Nach iOS/iPadOS Updates suchen und installieren
  • iPad neustarten
  • Im AppStore nach Updates schauen
  • App Store Seite von Good Notes öffnen
Jessmin183  03.09.2023, 20:33
@tide1109

Das hat leider alles nicht geklappt. Ich musste sowohl auf dem iPad wie auch auf dem MacBook deinstallieren und neu installieren. Dann hat er es übernommen. Zu Glück hatte ich alles in der Cloud gespeichert.
Vielen Dank für die Hilfe.