Wieso konsumiert ihr Drogen (an die die es tun)?

Bin neugierig auf eure Gründe bin selbst süchtig

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cannabis zur Entspannung

Weil ich Substanzen konsumiere, um am Leben zu bleiben. Was davon Gift ist und was davon nützlich, sagte ja schon Paracelsus. Insofern habe ich in meiner jungen Erwachsenenzeit so ziemlich bei Allem ausprobiert, wo meine Grenze ist. Bei Manchem ist sie bis heute nicht erreicht, bei Anderem so ziemlich sofort überschritten worden. Also Augen auf beim Drogenkauf!

https://youtu.be/b9DLlv7FuYs?si=epGIrj0fS8RNAm15

MayaHale
Beitragsersteller

Warum um am Leben zu bleiben wenn ich fragen darf?

mendrup  12.08.2024, 00:16
@MayaHale

i/o

In/Out

Selbst beim Atmen.

Peter Gabriel hat ein nettes Lied zum Runterkommen und für den Sonntagmorgen. Guckst Du oben?