mein Nachbarn konsumiert Drogen was tun?

12 Antworten

Solange er dich dadurch nicht belästigt oder gar schädigt würde ich ihn "sein Ding" machen lassen. Die Polizei zu rufen würde zum Nachbarschaftsstreit führen und das will doch keiner. Falls es dich doch belästigt solltest du ihn darauf ansprechen, dass er seine Drogen nicht so sehr in deiner Nähe konsumieren sollte. Ein einfaches Gespräch kann wunder bewirken ;)
Lg und viel Erfolg !

Wenn es nur Gras ist und nichts all zu hartes ist es ok. Lass sie ihr Ding machen:) denn naja keiner mag Petzten :D

ich würde ihn nicht darauf ansprechen. Mach dir deine Finger nicht schmutzig , er ist nur dein Nachbar. Und du nicht die Polizei. Wenn es dich stört , weil einfach die Atmosphäre dadurch gestört ist. Mache eine Anzeige infuser unbekannt.

was Du tun sollst ? NICHTS !

hast Du keine anderen Sorgen als Dich um die Belange Deines Nachbarn zu kümmern ? leben und leben lassen heisst die Devise !

und : TOLERANZ !

Du kannst ihn darauf ansprechen, dass du dich belästigt fühlst, oder du zeigst ihn an, oder du ignorierst es.

Solltest du ihn anzeigen, dann hast du keinen gut gelaunten Nachbarn mehr. Wenn er nicht gerade damit handelt wird ein Verfahren gegen ihn vermutlich eh eingestellt.

Ganz doof stehst du da, wenn die Polizei kommt und nichts findet.