Wieso konnte ich mir vor einiger Zeit noch Kinder vorstellen und jetzt nicht?

1 Antwort

Meine Frau ist stinksauer und übernachtet bei einer Freundin weil sie mich nicht ertragen kann

Möglicherweise ist Dir bewusst geworden, dass Du nur Vater sein wirst, solange es Mutter zulässt.

Mütter bleiben - in Deutschland - immer Mütter. Väter bekommen, wenn Mutter es nicht andres zulässt, im Falle einer Trennung nur ein "geduldetes" sehr "eingeschränktes / beschränktes Umgangsrecht.

Mitentscheidungen sind über gemeinsame Kinder sind nicht mehr als marginal.

.

Letztendlich kannst nur Du die Beweggründe wissen.

Hast Du Zweifel am Bestand Eurer Beziehung?

.

Meine Frau ist stinksauer und übernachtet bei einer Freundin weil sie mich nicht ertragen kann

Das würde mir zu denken geben.