Wieso kommt man sich in Umkleidekabinen so unattraktiv vor?

3 Antworten

😂also da ich heute erst Klamotten shoppen war mein persönlicher Eindruck:

Wenn, dann vielleicht weil Man möglichst passende Kleider haben will und dann vielleicht auch ab und zu ein paar erwischt, die zu eng Anliegen und dann kommt man sich fett vor, weil man nicht reinpasst oder eine zu enge Hose alles hoch/zusammenquetscht😅

Aber das ist wie du ja bestimmt auch gemerkt hast, nur Einbildung :3

Lg

Weil man sich mit anderen in der Umkleide vergleicht, die besser aussehen

Weil es ĂŒberall spiegel hat und du dich von allen Seiten genau siehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung