Wieso haben Frauen immer eine unattraktive Freundin?

7 Antworten

Dann hätten aber doch genauso viele Frauen immer eine attraktive Freundin (die unattraktiven nämlich). Haben die dann die attraktiven Freundinnen, damit sie im Hintergrund stehen? Versteh ich nicht...

emyness  17.01.2022, 16:54

Gefällt mir die Antwort 😂.

Freundschaft hat per se ja nichts mit dem aussehen zu tun. Warum sollte man also nicht auch mit optisch vielleicht weniger gut aussehenden befreundet sein? Denke, dass das eher Zufall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SeyitRammo
Beitragsersteller

Naja ich kann dir bestimmt 20 Beweise liefern wo es immer der gleiche fall ist, und es kommt bestimmt noch öfter vor

Saftnase123  17.01.2022, 16:54
@SeyitRammo

Ja, aber wenn es eben unattraktivere und attraktivere Frauen gibt, dann sind diese eben auch untereinander befreundet, weil es ja auf den Charakter ankommt. Aber vielleicht spielt auch das Gefühl von „Ich sehe daneben besser aus“ eine Rolle für manche. War bei mir nur nie so.

Sowas gibt es, ja, aber es sind bei weitem nicht alle, eher eine geringe Minderheit.

Empfindet ja jeder anders. Freundschaft basiert nicht auf Aussehen. 🤔

Aber das mit den Hexen find ich lustig. 🤣👍🏽

Ich glaube, dass liegt auch daran, dass unattraktive Frauen oft introvertierter und verständnisvoller sind und daher einfach die bessere Freundin zum Reden.