Wieso kommt keine Antwort vom Sso Support?

4 Antworten

Hallo Vivii12Oreo,

Bekamst du auch eine Bestätigung per Email, nachdem du dem Support geschrieben hast? Wenn du die bekommen hast, kannst du dir recht sicher sein, dass der Support antworten wird.

Solltest du keine Bestätigung bekommen haben, dann schreib den Support erneut an.

Sonst bleibt wohl nichts anderes übrig, als abwarten.

LG

Vivii12Oreo
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht aber danke :)

Hallo Vivii12Oreo,

das wissen wir auch nicht, sondern nur der Support. Wahrscheinlich sind sie gerade einfach überlastet. Warte nochmal 2-3 Tage ab, obwohl sie jetzt wahrscheinlich nicht mehr antworten und schreibe dann einfach nochmal eine Nachricht. Was anderes kannst du jetzt nicht tun.

LG ♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Vivii12Oreo
Beitragsersteller

Supi danke💞

Hi!

Starstable ist wahrscheinlich sehe überlastet und können dir nicht mehr schreiben, aber mach dir nichts draus bestimmt werden sie dir noch schreiben :)

Luna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen

Hi bei mir antwortet der Support auch nicht. Ich schätze mal sie sind einfach überlastet.

LG Anastasia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung