SSO reagiert nicht , warum?

2 Antworten

Ich hab das auch manchmal manchmal dauert es länger und manchmal nd so lange bis es weg geht mach mal nen Neustart vom Computer

HarleyRavehower
Beitragsersteller

Das habe ich , der support hat mir ein Treiber aktualiseirung empfohlen. Die habe ich dann gemacht. Hatte aber auch keine Wirkung gezeigt. Vermutlich , könnte es sein das der Download -Patch bei SSO einen fehler gehabt haben könnte , denn am nächsten Tag , nachdem ich nochmal das Spiel neu installierte , ging es wieder . Ist auch denke ich die einfachste erklärung

HarleyRavehower
Beitragsersteller

Dies habe ich auch schon , bringt aber nicht immer was :D

hey, leider kann ich dir gerade im Moment noch nicht helfen, aber folgendes:

ich habe (ich glaube seit dem Halloweenupdate) exakt das selbe Problem. Mein PC und mein Laptop laufen beide unter Windows 10 und bis vor kurzem hat alles auch noch einwandfrei funktioniert. Seltsamerweise funktioniert es ohne ersichtliches Schema hin und wieder mal, das einzige was man erkennen kann, ist das es immer nach dem Mittwochsupdate definitiv einen Tag lang funktioniert.

Was den Support angeht - die werden dir kein Stück weiterhelfen. Auf meine Email habe ich ein: "Ja, de- und installiere halt das Spiel nochmal, zum installieren nutze diesen Link-..." (Mit dem Link kommst du genau dahin auf der Website wo du das Spiel sonst auch runterlädst)

Kein Plan was da abgeht... Dachte erst es liegt vllt. daran, dass Server 2 gerade voll ist und dadurch halt überlastet, aber ein Serverwechsel hat mir 0 gebracht. Bin echt super genervt. Sobald ich bei mir was rauskriege meld ich mich nochmal bei dir.

Liebe Grüße:)