Kann ich den Support dafür anschreiben(SSO)?

2 Antworten

Hi Mizukya!

Alles gut, wird alles wieder gut aber eigentlich kriegt man die Pferde wenn man die verkauft nie wieder wieder. Aber du kannst es versuchen , wenn sie nd antworten dann liegt es daran das sie überlastet sind das dauert nur paar Tage aber du kannst es machen wenn es dir hilft .

LG Luna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen

Hallo Mizukya,

Du solltest es zumindest mal versuchen.

https://www.starstable.com/de/support

Soweit ich das so mitbekomme, hat Star Stable da noch niemals eine feste Regelung. Manche bekommen die Items/Pferde zurück und manche nicht. Das wird nach dem jeweiligen Einzelfall entschieden.

Auf eine Antwort vom Support musst du ein wenig warten. Kann aktuell auch bis zu einer Woche dauern, da sich über die Feiertage viel für den Support angesammelt hat.

Viel Glück und Erfolg.

LG

Mizukya
Beitragsersteller

Hey, tut mir leid für die späte Antwort, kommt es drauf an wie lange es schon her ist oder sind die Daten von den verlorene Pferde/Kleidungen auch noch nach paar Jahren da?