Sso Taschengeld?

2 Antworten

Hallo CapiFan316,

In dem Fall solltest du den Support kontaktieren.

Bedenke, dass die 100 Star Coins nur Star Rider bekommen, die dafür bezahlen. Wenn du also z. B. Star Rider durch einen Gutschein Code geworden bist, bekommst du auch keine Star Coins am Samstag.

LG

CapiFan316
Beitragsersteller

Also ich bin Star Rider und habe es auch gekauft ich weiß ja nicht ob es die sc immer erst zu einer bestimmten Zeit gibt dass es die vielleicht erst um 12 oder so gibt 🤷🏻‍♀️

Hallo,

Ich bin auch Star Rider und habe mich gefragt warum ich als star Rider die erste Woche keine Star Coins bekommen habe.Aber in der zweiten Woche hat es geklappt.

Mein tipp ist also:abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CapiFan316
Beitragsersteller

Ich bin schon länger Star Rider