Sso gehackt. Wann bekomme ich meine Pferde wieder und bekomme ich sie überhaupt wieder?

1 Antwort

Hallo Schleichlove07,

Kein professioneller Hacker hackt einen Star Stable Account. Das hat keinen Nutzen.

Wenn du dein Passwort wirklich niemanden gegeben hast, dann muss einer deiner Freunde oder so es erraten haben.

Wie gesagt, hacken ist kein Kinderspiel und kein Hacker hat Interesse an einen Star Stable Account.

Ob du deine Pferde wieder bekommst hängt vom Mitarbeiter ab, der deine Anfrage bearbeitet. Manche geben in dem Fall die Pferde zurück und manche nicht. Da musst du Glück haben. Eine feste Regel gibt es da nämlich nicht.

LG

Schleichlove07
Beitragsersteller

Okay danke aber das passwort hat keinen Sinn also geht es nicht also es hängt nicht damit zusammen