Wieso kommt bei mir nichts raus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist erst am Anfang der Pubertät, da ist ein trockener Orgasmus ganz normal. Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Produktion von Sperma wird auch bei dir noch einsetzen.

Du kannst das halt noch nicht es kann sein das es morgen ist nächste woche in einem monat oder erst in vieleicht ein paar jahren es hängt an der pupertät

Ist unterschiedlich bei einigen mit 11 und bei anderen mit 13. Genieß einfach, dass du noch nichts weg wischen musst

ja alles normal bist wahrscheinlich noch am anfang der pubertät, das kommt noch

Selbstbefriedigung hat mit der Ejakulation erst einmal nichts zu tun. Solange Du noch nicht vollständig in der Pubertät angekommen bist, kommt beim Höhepunkt anfangs nur "heiße Luft".

Irgendwann kommt der Tag, an dem Du dann mit scharfer Munition schießt. Das kann morgen, nächsten Monat oder in 1-2 Jahren sein.
Wann genau, das weiß keiner. Denn das ist eines der Überrachungspakete, welches die Natur für uns gepackt hat.