Wieso kommt mein Paket aus China kommt nicht an?

2 Antworten

Ich habe mal aus GB bestellt. Das kam auch nie an. Wahrscheinlich im Ärmelkanal versunken. :)

Ist das Paket denn schon in Deutschland? Bei Zustellung mit DHL sollte das kein Problem sein, wenn du deine Packstation angegeben hast. Schwierig ist es, wenn Ups oder ein anderer Zusteller beauftragt sind. Dann heißt es schnell :Empfänger unbekannt. Alles schon erlebt.

Wenn du das Paket nicht mehr willst, brauchst du nichts tun. Es geht dann wieder zurück.

Meine letzte Bestellung (absichtlich) kam ebenso aus China.Bezahlt mit PayPal....Ware erhalten nach exakt 2 Monaten.