Wieso kommen gerade Türken, Kurden etc immer nur in der Überzahl wenn es Stress gibt?

4 Antworten

möglichst viele Leute zu haben die einem folgen

Das ist doch bei Twitter, Facebook, Instagram usw. genauso.

wenn man alleine kommt, kommen mindestens 6

Mit Stress gehe ich sowieso ganz anders um.

Keine Ahnung mit was für südländer du es zu tun hast hahahaha aber ich kenne es so das man immer einen 1vs1 macht oder wenn welche mitkommen nur für den Fall der Fälle da sind falls andere Leute auf einen draufgehen.

Akatora
Beitragsersteller

So sollte es auch sein, aber bei den meisten Südländern ist es so eben nicht.

Klar, ein paar Ausnahmen gibt es immer

Der Zusammenhalt unter Minderheiten ist immer größer.

Alleine können die meisten halt nichts.

Generell aber schon dämlich, wenn man sich auf sowas einlässt.