Wieso könnte mein Knöchel wehtun?

1 Antwort

Schwellung und Schmerz sind Entzündungssymptome. Da könnte man jetzt viele Theorien aufstellen, aber das richtige kann dir nur ein Arzt diagnostizieren. Mach einen Termin und schau in der Zwischenzeit dass du den Fuß etwas schonst - gegen die Schwellung immer Mal wieder hochlegen, für den Schmerz kannst du etwas kühlen.

BJohann
Beitragsersteller

Mit den Ärzten ist das so eine Sache, ich hab schon einen Termin am Dienstag nächste Woche 🥴