Wieso können Mitglieder bei Whatsapp den Betreff willkürlich ändern, obwohl sie keine Admins im Gruppenchat sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal nur als Admin kannst du Leute einladen oder schmeißen

Kathy1601  02.11.2016, 08:14

Danke für den Stern

Herralexander
Beitragsersteller

Ja. Sofern sie die Gruppe vorher nicht selber verlassen ...

Weil es jeder kann, man kann es nicht umstellen. Sie können alles ändern wie das Bild oder den Namen. Sie können aber keine Leute in die Gruppe reinhauen oder kicken.

Es nervt schon ab und zu, aber man muss damit Leben können. ^^

Succcer  29.10.2016, 06:47

doch!

Herralexander
Beitragsersteller

Das war aber nicht immer so?!