WhatsApp Admin ändern?

4 Antworten

Nur der Admin kann ein anderen Admin machen. In deinem Fall hilft nur eine neue Gruppe zu erstellen.

Diese person könnte zu ihrem netzbetreiber gehen (sunrise,orange usw.) und da ihre alte telefonnummer beantragen dan kriegt sie eine sim karte wo die alte nummer wieder drauf ist und dann braucht sie nur noch ein neues handy muss da whatsapp installierer und fertig dann ist sie wieder im Gruppenchatt

Dann müsst ihr wohl eine neue Gruppe machen, die alte kann ja jeder entfernen wenn er möchte.

Das kann nur der admin.