WhatsApp: Als Teilnehmer selbst zum Gruppenadmin werden!

5 Antworten

Das geht nicht, außer jemand anders macht eine neue Gruppe und alle verlassen die alte...aber der Admin einer Gruppe wechselt nur wen der admin die Gruppe verlässt.

Nein, da hilft wohl nur ihn zu überreden oder einen neuen Chat zu eröffnen.

Soweit ich weiss nicht...

Macht einfach einen neuen Chat auf...

Öffnet doch einfach eine neue Gruppe. Und aus der alten gehen alle raus. Dann ist er alleine in der Gruppe und kann soviel Blödsinn machen wie er will. Aber ohne Admin, Admin zu werden, glaube ich, geht es nicht

hippielove272  05.04.2015, 12:49

Genau das wollte ich ausdruecken :)

Guck dir Mal dieses Video an:

https://youtu.be/Jj0TQsorJxA

Ich weiß nicht, ob es funktioniert. Habe es selber noch nicht getestet

Woher ich das weiß:Recherche

Lukasbleibtdumm  26.04.2022, 00:50

Das Video wurde wegen das Verstoßen der YouTube-Nutzungsbedingungen entfernt. Was genau wurde denn im Video gezeigt?