In whatsapp gruppenchat löschen! (ich bin der admin)

7 Antworten

du musst alle Mitglieder raus tun und dann erst die Gruppe verlassen dann hätte die Gruppe keine Mitglieder mehr und sie existiert sozusagen nicht mehr wenn der Gruppen Admin verlässt springt der Name zu jemandem anderen rüber,

LG :)

Wenn du in dem Menü bist, in dem du alle Chats siehst, musst du den Gruppenchat lang gedrückt halten und auf " Gruppe verlassen und löschen" gehen.

Hey also du musst auf jeden einzelnen lange drücken und dann steht dort (der name der person)aus der gruppe entvernen und des musst du bei jeden machen sind alle draussen gehst du raus und die gruppe exestiert nichtmehr

Meli345  01.11.2013, 15:41

du kannst das nur machen wenn du admin bist

hallo (:

du gehst rechtsoben auf die gruppeninfo und gehst dann weiter runter (: dann steht da "gruppe verlassen und löschen" und da tippst du drauf und dann ist alles gelöscht.

hoffe konnte dir helfen (:

das geht leider nicht dann ist ein anderer chef sage ich mal