Sind alle Jungs so?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist es ganz anders.Vielleicht solltest du mal in Spiegel gucken,vielleicht guckst du etwas komisch oder du guckst die dummen jungs nur an.

Also bei mir ist es so wenn ich einen jungen sehr lange anschaue ist es sehr oft so das er zurück guckt und auch intensiv guckt und ich dann immer weggucke weil es mir unangenehm wird.Manchmal in der Stadt oder so merken manche es auch garnicht und gehen weiter.Manchmal gucken die auch zuerst.Das ist bei mir recht unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Haha, die Leute sagen mir, ich solle sie nicht so ansehen, weil es ihnen Angst macht. Frag nicht wie. Aber wovon du redest, da kann es sein, dass die Leute in deiner Umgebung einfach so sind oder es die Art Jungs immer ist, die einfach mitten im Unterricht durch die ganze Klasse schreit. Jeder kennt diese Leute. Schau Mal, wo es woanders ist. Wenn es dir dann immer noch dieses Gefühl gibt, hast du vielleicht was zwischen den Zähnen, oder so. Wer weiß.

Keinen Stress halt dich an deine Freunde.

jungs machen das sehr oft um ,,cool und hart‘‘ rüberzukommen damit ein Mädchen sich dan genau wie du ihr köpfchen über die jungs zerbricht.

wie sagt man so schön einfach lächeln und dan kommt der junge der vl mal länger schaut und dich nett anspricht☺️

Manche Jungs sind manchmal ziemlich doof - das ist einfach so und meistens vergeht das auch wieder! Viele überspielen damit daß sie genau so aufgeregt sind wie du!

Lass dich nicht von blöden Sprüchen abschrecken! Wenn du kannst frag die Jungs warum sie so komisch reagieren! Auf jeden Fall bleib dran wenn du einen Jungen wirklich kennen lernen willst!

Kann man so pauschal nicht sagen. Vielleicht zeigen sie kein Interesse oder sind nervös. Schadet ja nicht mal zu fragen