Wieso klappt mein discord nicht?

1 Antwort

  • WLAN-Router neustarten
  • Teste Verbindung mit Hotspot von Handy, um Problem von PC/Discord auszuschliessen
  • Discord auf Browser testen, um Problem von App selber auszuschliessen
  • VPN aktiviert? (nur für alle Fälle)

Wenn das Problem in der App selber liegt (Browser geht, Hotspot weiter Probleme):
Discord neuinstallieren

Wenn das Problem im WLAN liegt (Hotspot geht in Browser und App):
Router neustarten, mit YT-Tutorial ip zurücksetzen

Schreib wenn du mehr Infos hast

Lg

alex23445
Beitragsersteller

Ich kann discord auf meinem handy mit dem gleichen internet benutzen alles normal aber Auf meinem pc kann ich nicht mehr valorant spielen meine freunde koennen mir in raft nicht mehr joinen und Ich kann kein discord anruf beitreten ich hab alles gemacht und Ich hab keine vpn an

Akeemi  29.07.2024, 18:35
@alex23445

Ok, Problem vom PC... Grosses Problem vom PC. Eine Lösung fällt mir konkret nicht ein. Sicher hast du mehrmals schon neugestartet.

Kannst du Websites aufrufen? Normale Websites, die nicht google oder yt sind?

alex23445
Beitragsersteller
@Akeemi

hab mein pc mehrmals neugestartet hab ihn komplett geresettet und ja ich kann andere websites aufrufen und ich habe 8-11 youtube tutorials gekuckt keins klappt

alex23445
Beitragsersteller
@Akeemi

nein discord geht nicht in der app oder auf web aber nur auf meinem pc

alex23445
Beitragsersteller
@Akeemi

ja hab es gerade getestet immernoch

ich probiere es seit stunden zu machen aber es geht nicht

Akeemi  29.07.2024, 19:04
@alex23445

Ich würde jetzt ins Bett gehen, bin momentan nicht in Europa und es wird spät. Versuchs mal auf Reddit, da gibts mehr Leute. Schreib denen, was du alles schon versucht hast.

Schreib mal wenn du ne Lösung hast und Viel Glück noch!!

Akeemi  29.07.2024, 19:05
@Akeemi

oder warte einfach bis morgen, manchmal löst sich das von selber wieder