Wieso klappt es nie?

bertifoxi  16.05.2024, 00:57

Hast du keine Bekannte die auch auf Frauen steht?

Crowngirl14
Fragesteller

Nein habe ich nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sendest du nicht genug Signale? An dir als Person liegt es bestimmt nicht und wenn schon sind sie nicht die richtigen dann musst du dir keine gedanken un die machen. Aber vielleicht ist es leichter für die einzzschätzen was du willst wenn du von Anfang an kommunizierst aus was du Bock hast und auch schnell n Date oder so organisierst

darfs net aufgeben aber auch net zu verbissn needy rüberkommen hat halt bisher net gepasst so what bleib positiv

Können ja Kontakt aufbauen wenn du magst