Kann man vom kiffen kopfweh kriegen?

9 Antworten

Ja, das liegt aber dann daran das du deine Augen nicht mehr richtig aufbekommen hast und dann gegen den nächst besten Türrahmen gesemmelt bist. Kiff einfach nächstes mal im Freien dann haste auch keine Kopfschmerzen.

Pitschi18  15.05.2010, 21:06

jawoll, und dabei die natur geniessen !

Alvi36373737  04.01.2022, 05:57

Nein hab auch im Freien gekifft und hatte Kopfschmerzen

Ja, man kann schon ab und zu Kopfweh kriegen, besonders wenn das material gestreckt worden ist.(wahrscheinlich von dem - hat mit Abhängigkeit nix zu tun). Habs auch manchmal dann!;)

Klar, sogar ziemlich normal, die meisten Menschen [vorallem wenn sie erst vor kurzem angefangen haben] bekommen durschnittlich 3 Tagen nach dem Konsum starke Kopfschmerzen durch den Enzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst vom Drogenkonsum so gut wie alle Körperlichen wie geistigen Beschwerden bekommen die du dir nur vorstellen kannst. auch Kopfschmerzen würde ich nicht ausschliesen. kann ja shcon daher kommen wenn du normalerweise nicht rauchst und dann mal nen bischen mehr "kiffst". das kann dann schon reichen das dein Körper mit dem Riesen-schup Nikotin (tabak im Joint) nicht zurecht kommt. das beste ist natürlich immer damit aufzuhören aber das musst ud ja slebst endscheiden

Nein,ausnahmen bestätigen aber die regel