Wieso kennt keiner albanische Spieler?
Hey ich komme aus Albanien aber wenn ich jemanden frage ob er albanische Fußball Spieler kennt dann antworten die immer mit nein oder keine Ahnung kennt wirklich keiner albanische Nationalspieler ? (International)
4 Antworten
Stimmt. Eigentlich sollte Jeder albanische Spieler kennen.
Sie sind ja so oft Europameister und Weltmeister geworden.
Zeqiri und Shaqiri.
Weil Albanien keine große Fußballnation ist.
Es gibt Spieler wie Xhaka und Shaqiri, die albanische Vorfahren haben, dennoch für die Schweizer Nationalmannschaft spielen und hier und da mal mit dem albanischen Adler provozieren.
Aber als große Fußballnation hat man mehr bekannte Spieler.
muss Mann nicht Bosnien hat auch viele gute und beliebte Spieler und jetzt was sind die ?
Bosnien ist auch bekannter und hat eine etwas größere Geschichte als Albanien, von denen man sonst so gut wie nie was gehört hatte.
Klar kenne ich albanische bzw. albanischstämmige Spieler: Shaqiri, Gjasula und Xhaka
Dass es nicht mehr sind, liegt wohl daran, dass sie keine Leistungsträger in Top-Clubs sind. Laut Transfermarkt spiel aktuell kein albanischer Spieler in der Bundesliga und nur einer in der 2.Liga.
Hallo, Antonio367186. ⚽️
Ich kenne zumindest einen albanischen Spieler: Shaqiri, auch wenn er die Staatsangehörigkeit der Schweiz besitzt.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Mann muss keine große Fußball Nation sein um bekannte Spieler zu haben