Wieso kauft keiner mein Artikel bei Ebay , aber Hauptsache 11 Beobachter ..Warten die alle auf Lohn für nächsten Monat oder wie ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich (des öfteren) bei eBay einkaufe, dann nehme ich ja nicht grundsätzlich das erste Angebot war.

Auch habe ich viele Artikel, die ich beobachte, da ich noch am überlegen bin, sie zu kaufen.

Des weiteren kann ich sie dann jederzeit wieder besser aufrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich leg mir auch manchmal was in die Liste und such erst mal nach Vergleichbaren, mit besseren Zustand oder für einen besseren Preis. So hab ich eine echt alte Lampe bekommen, die das 10 Fache Wert war und fast wie neu aussah im Gegensatz zu den anderen Angeboten :D

Was ist daran komisch, mehrere gleichwertige Angebote zu beobachten und erst zum Schluss auf das richtige zu bieten?

Ich hatte schon 43 Beobachter und habe den Artikel dann doch auf Fb verkauft. Auf die Anzahl der Beobachter kannst du nichts geben. Preis und Nachfrage spielen die größte Rolle. Leider wollen die meisten viel zu viel für ihren Kram und schätzen den Wert unrealistisch ein. Wenn ich die Leute angeschrieben habe und ihnen meinen Preisvorschlag mitgeteilt habe, waren sie meist total beleidigt und haben mich beschimpft, ich wollte ihre Sachen schlecht machen.

Vielleicht warten die 11 Beobachter, dass die Artikel reduziert werden.